myExtraContent1
myExtraContent5

VPM2001
Herpesimpfstoff
VPM2001 ist ein Impfstoffkandidat zur Vorbeugung gegen Infektionen mit dem humanen Zytomegalievirus (HCMV). >> Mehr dazu
VPM5001 Soluferon®
gegen MS und Hepatitis C
Soluferon® ist ein modifiziertes Typ-1-Interferon der zweiten Generation zur Behandlung von Multipler Sklerose und Hepatitis C. >> Mehr dazu

Produktpipeline von VPM

Drei von fünf Kandidaten aus der Produktpipeline von VPM wurden bereits erfolgreich auslizenziert. Für diese Produkte hatte das Unternehmen die Lizenzen in einer Frühphase erworben und die Entwicklung teilweise bis in die klinische Phase II vorangetrieben. Weitere Kandidaten befinden sich in der Produktpipeline, die von VPM weiterentwickelt werden und zur Auslizenzierung bereit stehen.

Das bei der Entwicklung dieser Produkten gewonnene Wissen fließt zum Nutzen unserer Kunden in die Beratungstätigkeit von VPM ein. Zudem wurde für die praktische Durchführung der Entwicklungsarbeiten ein Netz zuverlässiger Partner aufgebaut. Dadurch ist sichergestellt, dass jede Phase so effizient wie möglich durchlaufen werden kann.
Ihr Ansprechpartner für Produkte und Lizenzierungen:
Dr. Leander Grode
Tel.: +49 511 169908-0
grode(at)vakzine-manager.de
myExtraContent7
myExtraContent8